WELCOME IM SPEED HOUSE

Speed House, die Adresse für Mountainbikes, Rennräder und Elektrobikes in Stachen bei Arbon. Ein ausgewähltes Angebot an Bikes, coolen Frames, kultigen Parts und funktioneller, trendiger Fashion, gepaart mit einem Top Service und individueller Beratung zeichnen Speed House aus.

Wir wissen aus eigener Erfahrung auf was es ankommt und was Spass macht. Bei uns findest auch du dein Traumbike - und sonst stellen wir es speziell für dich zusammen!

Schau doch einfach mal rein im Speed House und lass dich überraschen.

 

ABOUT US

..ist fast etwas übertrieben, das bin nämlich ich, Roman Kunz, Inhaber, Chef, Mech und "Mädchen" für alles in einem. Vorallem aber Velofreak aus Passion - Scheibenbremsen hatte ich schon an meinen Bikes als noch nicht einmal alle Autos damit ausgerüstet waren. Bikes sind mein Leben und dies gleichzeitig meine Geschäftsphilosophie. Schau doch einfach auf einen Espresso bei mir im Speed House rein - ich freue mich darauf.

SERVICES

Ein Bike zu verkaufen ist das eine, aber auch den nötigen Service dazu zu liefern das andere. Wir wissen, dass das Schrauben nicht jedermanns Sache ist - unsere aber schon! Damit du auch möglichst lange Freude an deinem Traumbike hast, bieten wir dir einen top Service - und ein Service heisst bei uns nicht nur Luft überprüfen und Bremsklötze auswechseln! Uns verlässt dein Bike nur im Topzustand, mit Fett wo es hingehört und ohne die Überreste deiner letzten Biketour im Antrieb.

Winterservice

Von November bis Ende Februar bieten wir dir den grossen Service, die komplette Zerlegung deines Bikes oder Rennvelos, inklusive öffnen der Radlager an!

Rennvelo CHF 220.- / MTB-Hardtail CHF 260.- / MTB-Fully CHF 300.-, Preise exklusiv Material!

PRODUCTS

Nebst Bikes und Frames findest du bei uns immer die neusten Parts und Kultteile, aber natürlich auch Verbrauchsmaterial wie Reifen, Bremsbeläge und Pflegemittel. Informiere dich bei uns über die aktuellsten Artikel und Trends! Das komplette Sortiment unserer Markenvertretungen findest du unter den Herstellerlinks auf dieser Seite.

 

Specialized   DT Swiss   Evoc   Garmin   Sigma Sports

WE'RE OPEN

Wie gesagt... wir sind keine Theoretiker und sprechen aus Erfahrung. Und damit das auch so bleibt, gönnen wir uns am Wochenende eine Auszeit und machen das, was wir am liebsten tun - Biken! Gern sind wir von Dienstag bis Freitag frisch erholt und voll motiviert für dich da.

 

Dienstag – Freitag      09.30 – 12.00 / 15.00 – 18.30

Samstag – Montag     geschlossen

CONTACT

SPEED HOUSE
Im Leh 1
CH 9320 Stachen/Arbon
Phone 0041 (0)71 440 25 87
info@speedhouse.ch

Bitte addieren Sie 4 und 1.